SIDEBITCH  - die Trilogie

Die Trilogie Sidebitch handelt von Julie Bender, die  auf der Suche nach ihrer großen Liebe ist, aber immer wieder an die falschen Männer gerät. Von schlechtem Gewissen, zu Gleichgültigkeit bis hin zur Erkenntnis, dass sie sich selbst mehr wert sein sollte, als eine Affäre zu sein - Julie durchlebt einige turbulente Jahre. 

Lasst euch überraschen, wie es ausgeht!


Teil 1 - Eine Affäre kommt selten allein


Wenn man Nähe braucht.

Wenn die Sehnsucht zu groß wird.

Wenn die Liebe fernbleibt.

Was tut man dann?

 

Gibt man sich einem vergebenen Mann hin, so wie Julie es ein ums andere Mal getan hat? Oder wartet man weiter ruhig und gelassen, bis die große Liebe vor der Tür steht?


Julie wünscht sich eine Beziehung, doch endet immer als Affäre. Die Welt ist voller untreuer Menschen und sie mitten drin. Sie fragt sich, ob sie jemals einen Ausweg findet und wie sie in diese ewig andauernde Schleife von Grauzonen gerutscht ist.


Erscheinungsdatum: 14. September 2020

Teil 2 - Wo die Liebe hinfällt


Wann sollte die Geheimniskrämerei enden?

Wer bestimmt, wen man lieben darf?

Was spricht gegen Sex?


Julie findet keinen Ausweg aus dem mitreissenden Strudel voller aufregender Liebschaften. Jedes Mal, wenn sie denkt, einen Mann für sich gefunden zu haben, wird ihr Herz in viele kleine Stücke gerissen und sie nimmt erneut Abschied von der Liebe. 


Doch dann begegnet sie einer Frau, die in vielerlei Hinsicht Einfluss auf Julie hat. Ob sie es endlich schafft, ihren Prinzipien treu zu bleiben und Liebe zu finden?


Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2021

Teil 3 - Affären sind kein Zuckerschlecken


Wieder Probleme.

Wieder fehlt es an Leidenschaft.

Wieder stellt sich die Frage nach der Liebe.

Hört das niemals auf?


Jahre sind vergangen und das was Julie einst hinter sich gelassen hatte, steht nun erneut vor ihrer Tür. Die Möglichkeit, viel Sex zu haben, sich frei zu fühlen und keine Kompromisse eingehen zu müssen, reizt sie. Der Alltag ist ein mieser Verräter, wenn es um Leidenschaft und Ekstase geht. Ihr fehlt das Kribbeln in den Fingerspitzen, das aufgeregte Hüpfen ihres Herzens beim Küssen und der wilde Blick, mit dem sie in der Vergangenheit so oft angesehen wurde.

Wird sie ihre Beziehung retten können?


Erscheinungsdatum: voraussichtlich Mai 2022